Logo

Montag, 20. November 2017
  •  

  • Rangliste GER - Männer

  • Rangliste GER - Frauen

  • Weltrangliste

 
Liveticker aus dem Erzgebirge / Aue vs Bindlach

Aue 4,5 : 3,5 Bindlach

23:59 Uhr - Nach fast 7 Stunden musste Olga Birkholz aufgeben. Damit verlieren die Aktionäre äußerst knapp mit 4,5:3,5.

23:44 Uhr - Aue geht mit dem Sieg an Brett 8 in Führung. Krensing kann maximal remisieren. Beide haben im Schnitt nur noch 60 Sekunden auf der Uhr....

23:13 Uhr - Nach über 6 Stunden laufen immer noch 2 Partien. Die Fachleute sind sich nicht einig. Ein Sieg der Auer ist aber wohl kaum noch zu verhindern.

22:54 Uhr - Unser 8. Brett scheint wohl verloren zu sein. Olga muss wohl bald aufgeben. Jan hat zwar seinen Springer eingestellt, aber Gaponenko muss bei 1 min auf der Uhr erstmal den Gewinn finden.

22:23 Uhr - Aue gleicht durch den Sieg von Eichner zum 3:3 aus.

22:17 Uhr - In der Partie von Wetscherek gegen Eichner prophezeien die Kiebitze einen Sieg von Eichner. Aber er muss seinen Vorteil auch erstmal verwerten. Andreas kämpft....
An Brett 5 muss MF Krensing den Laden zusammenhalten. Sein entfernter Freibauer sollte irgendwann mal was wert sein. Eine Punkteteilung scheint möglich. Das 8. Brett ist hoch interessant. Olga besitzt ebenfalls einen entfernten Mehr bzw.Freibauern mit jeweils einem Turm. Das Remisangebot von Olga hat der Tscheche vor 10 Minuten abgelehnt. Es bleibt spannend. Von 4:4 bis Sieg für beide Teams ist alles möglich...

21.33 Uhr - 3 Partien laufen noch. Krensing, Wetscherek und Birkholz wollen nicht verlieren.

20.54 Uhr - Bindlach geht in Führung durch den Sieg von Martin Petr am Tisch 1.

20:46 Uhr - Cliff Wichmann- MF der Auer sieht den Kampf sehr kritisch. Beide Teams könnten gewinnen. Klaus Steffan formuliert es ähnlich - Der Kampf steht auf Kippe. In den nächsten 30 Minuten (Zeitnotphase) werden wir schlauer sein.

20:25 Uhr - Drittes Remis an Brett 3. Petr Neuman remisiert gegen den Auer Meijers

20:20 Uhr - Hier die zwei Partien zum nachspielen ...

19:45 Uhr - Am Brett 7 reichen sich Löw und Spiess die Hände zum Remis. Der Kampf scheint noch im Gleichgewicht zu sein, so die "Fachleute".

19.30 Uhr - Ein erstes Ergebnis am Brett 2 - Punkteteilung zwischen Prohaszka und Kriebel

Guten Abend liebe Schachgemeinde,
ich melde mich aus der Aula der Mittelschule Aue.

Hier schon mal die Aufstellungen. Aue mit Ihrem Stammachter. Bindlach ohne Gavin Wall. Nach 1 Stunde ist noch nicht viel zu sagen. Ich stelle gleich mal paar schöne Fotos online...

1 Papp,Gabor-Petr,Martin 0:1

2 Prohaszka,Peter-Kriebel,Tadeas 0,5:0,5

3 Meijers,Viesturs -Neuman,Petr 0,5:0,5

4 Slobodjan,Roman-Cech,Pavel 0,5:0,5

5 Gaponenko,Inna-Krensing,Jan

6 Eichner,Sebastian-Wetscherek,Andreas 1:0

7 Spiess,Gunter-Loew,Gerald 0,5:0,5

8 Londyn,Radek-Birkholz,Olga 1:0



Inhalts Bilder
1023_k-STEF2265.JPG 1023_k-STEF2167.JPG 1023_k-STEF2170.JPG 
Druckbare Version
Seitenanfang nach oben
 

Copyright © by Klaus Steffan 1996 - 2017 / IMPRESSUM / DATENSCHUTZ

Seite in 0.06038 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012