Logo

Freitag, 24. November 2017
  •  

  • Rangliste GER - Männer

  • Rangliste GER - Frauen

  • Weltrangliste

 
News - aktuell » Bezirksliga Ost - Bayreuth der Ligaprimus ….
News - aktuell

28.11.2010 - 17:47 von Klaus Steffan


Der TS Bayreuth geht mit makelloser Bilanz sprich 4 Siegen in die Winterpause. Am 4. Spieltag gewannen Klein und Co in Presseck den Kampf und gehen als klarer Tabellenführer in die Winterpause. Marktleuthen II holt endlich wieder Punkte. Diesmal erreichte das Team um M. Rahn ein 4:4 gegen Tröstau/Mehlmeisel. Aufsteiger Bad Steben steht nach 4 Spielen und dem Sieg gegen Kirchenlamitz überraschend auf Rang 2. Die Hofer Reserve schwächelt noch, kämpft man doch mit Personalproblemen.


Quelle: zur Turnierseite
    Druckbare Version nach oben
News - aktuell » Bezirksliga West - Kronacher Reserve mit weißer Weste …
News - aktuell

28.11.2010 - 17:45 von Klaus Steffan


Im Westen mischt die zweite Mannschaft aus Kronach die Liga auf. Mit 8:0 Punkten kann man sich getrost den Weihnachtsfeierlichkeiten widmen. Michelau versucht mit Kantersieg in Strullendorf Anschluss zu halten. Dagegen hat Höchstadt II noch immer die rote Laterne und muss versuchen in den 5 nächsten Spielen zu Punkten um die Klasse zu halten. Es bleibt spannend wobei die Saison am 16. Januar 2011 zur Runde 5 schreitet.


Quelle: zur Turnierseite
    Druckbare Version nach oben
News - aktuell » Steffans Schachseiten neu gestaltet
News - aktuell

25.11.2010 - 13:46 von Klaus Steffan


Heute ist es soweit. Nach getaner Arbeit geht die neue Seite still und leise Online. Es sind einige Neuheiten installiert. Die Seite ist aber noch längst nicht fertig aber soweit aktuell. Hauptgrund der Aktion war die Sicherheit der Webseite. Aber schaut nun selbst, was alles passiert ist. Alle angemeldetetn User haben mit Ihren Account auch weiterhin Zutritt zur Webseite. Wer sein Passwort vergessen hat, kann es ganz einfach neu anfordern. Viel Spass mit der Seite, Eurer KS.


Quelle: hier geht es zur alten Webseite
    Druckbare Version nach oben
News - aktuell » Oberfränkischer Mannschaftspokal 2010/11
News - aktuell

25.11.2010 - 12:53 von Klaus Steffan


Nordhalben gewinnt gegen Höchstadt. Kronach schlägt Bad Steben. Weidhausen setzt sich gegen Strullendorf durch. Hof gewinnt kampflos gegen Bamberg. Im Halbfinale muss Nordhalben in Kronach antreten. Weidhausen hat Heimspiel gegen Hof. Termin für das Halbfinale ist der 13.März 2011.


Quelle: zur Turnierseite
    Druckbare Version nach oben
BVO » Bezirksliga West - Kronach II auf Platz 1
BVO

25.11.2010 - 10:55 von Klaus Steffan


Michelau und Bamberg III sind Verfolger ...
Im "Westen" schaut die Reserve des Kronacher SK von der Tabellenspitze auf die Verfolger. Mit makelloser Bilanz sind Blinzer und Co in die Saison gestartet.


Quelle: zur Turnierseite
    Druckbare Version nach oben
BVO » Bezirksliga Ost - Bayreuth dominiert
BVO

25.11.2010 - 10:54 von Klaus Steffan


Kirchenlamitz und Presseck folgen ...
Im "Osten" liegt mit 6 Punkten der TS Bayreuth vorn, natürlich profitierend vom 8:0 (am grünen Tisch) gegen Marktleuthen. In dieser Liga ist heuer einiges Los. Wenn es keine Protestfälle gegeben hätte, wäre wohl die Reserve von Marktleuthen Tabellenführer. Gegen Bayreuth und Presseck standen die Punkte schon auf der Spielberichtskarte. Für mich lauten die Aufstiegskanditaten heuer TS Bayreuth und Kirchenlamitz.


Quelle: zur Turnierseite
    Druckbare Version nach oben
Seiten (133): < zurück 128 129 (130) 131 132 weiter > Mein Newsarchiv sortiert nach Datum
 

Copyright © by Klaus Steffan 1996 - 2017 / IMPRESSUM / DATENSCHUTZ

Seite in 0.03168 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012