BSB
Regionalliga Nord West - Marktleuten Spitzenreiter
25.11.2010 - 10:49

Klingenberg und Hof auf den weiteren Plätzen ...
Der 1. FC Marktleuthen hat sich mit 3 Siegen an die Tabellenspitze gesetzt. Das oberfränkische Derby gegen Hof gewann man knapp. Gegen Kirchenlaibach punktete man ebenfalls. So kann es weiter gehen für Küspert und Co. Für Hof geht es darum, oben mitzuspielen. Auch Kronach kann eine positive Bilanz vorweisen. Für Kirchenlaibach hängen die Trauben im zweiten Jahr in der Regionalliga hoch. Mit dem Spielermaterial, was am IMHOF vorhanden ist, sollte ein Abstieg aber kein Thema sein. Für Bamberg II und Höchstadt wird es schwer in dieser Liga. Aber die Saison ist noch lang und Überraschungen sind immer möglich.


Klaus Steffan


gedruckt am 18.11.2017 - 13:57
http://www.steffans-schachseiten.de/include.php?path=content&contentid=96