Logo

Sonntag, 26. März 2017
  • Mein Provider

  • Schachaufgabe lösen ...

      • Weltrangliste

      • 2700chess.com for more details and full list 2700chess.com for more details and full list

       
      Seiten (7): (1) 2 3 weiter >
      Titelauswahl:
      (alle)   A   B   C   D   E   F   G   H   I   J   K   L   M   N   O   P   Q   R   S   T   U   V   W   X   Y   Z   0-9
      Sortierung:
       Titel  ABC / ZXY
       Datum  Neueste / Älteste

      Erweiterte Suche
       
      News » DSB 53 News
      Erklärung des DSB-Präsidiums
      13.03.2017 - 22:07 - Der derzeitige Konflikt zwischen dem Referenten für Leistungssport und dem Bundestrainer stellt sich als Gemenge emotionaler, persönlicher und sachlicher Vorbehalte dar. Das Präsidium des Deutschen Schachbundes stellt ein Fehlverhalten des Bundestra...
      mehr
      GM Rasmus Svane im Gespräch...
      10.03.2017 - 20:38 - 1. Nach dem Vizemeistertitel im letzten Jahr - mit welchem Ziel kommst du zur 88. DEM nach Apolda? Nach dem 3.Platz 2015 in Saarbrücken und dem Vizemeistertitel 2016 zuhause in Lübeck hoffe ich in Apolda meine Serie zu vervollständigen und Deutscher...
      mehr
      GM Niclas Huschenbeth im Gespräch...
      10.03.2017 - 20:36 - 1. Du bist als 18-Jähriger 2010 schon einmal Deutscher Meister geworden. Wie kam es dazu?[/I] Es kam vieles zusammen, aber ich denke mein Kampfgeist hat den Unterschied gemacht. Ich lehnte in dem Turnier sechsmal Remis ab und gewann viele Partien da...
      mehr
      Streit im Bereich "Leistungssport" des DSB
      04.03.2017 - 00:08 - GM Georg Meier nimmt Stellung zum offenen Brief des Bundestrainers Liebe Schachfreunde, Im offenen Brief des Bundestrainers vom 2.März, werde ich in Punkt 2 namentlich und in Punkt 5 implizit erwähnt. Mehr ......
      mehr
      Offener Brief des Bundestrainers an Landesverbände
      02.03.2017 - 18:19 - Sehr geehrte Mitglieder des Deutschen Schachbundes, Ich habe mich entschlossen, diesen Brief zu schreiben, um Euch einen Eindruck über die aktuelle Lage im Bereich Leistungssport zu vermitteln. Als Bundestrainer habe ich meine Aufgabe insbesondere...
      mehr
      „Deutsche Meisterschaft 2017“ so stark wie nie?
      25.02.2017 - 07:57 - 118 Tage vor Beginn der „Deutschen Meisterschaft in Apolda, haben sich bereits 21 Schachspieler angemeldet. Darunter 18 Titelträger. An der Spitze der vorläufigen Teilnehmerliste, der beste deutsche Spieler GM Liviu-Diter Nisipeanu. Man sieht hier...
      mehr
      Dieter Nisipeanu, die deutsche Nr. 1, zu seinen Zielen für Apolda und Dortmund
      08.02.2017 - 17:46 - 1. Mit welchem Ziel kommst du zur 88. DEM nach Apolda? Es ist meine erste DEM und natürlich muss mein Ziel sein, meinen Freund aus den guten Kreuzberger Zeiten, Sergey Kalinitschew, abzulösen. Ich gratuliere Sergey zum Titelgewinn 2016! Keiner hatte...
      mehr
      Deutsche Schachmeisterschaften 2017 in Apolda
      31.01.2017 - 16:33 - Die Ausschreibung zur Meisterschaft wurde durch den Bundesturnierdirektor Alt freigegeben. Der Preisfond beträgt heuer 10 000 €. Steffans Schachseiten wird die Meisterschaft vor Ort medientechnisch betreuen. Noch während der soeben in Lübeck zu ...
      mehr
      Seiten (7): (1) 2 3 weiter > 53 News
       

      Copyright © by Klaus Steffan 1996 - 2017 / IMPRESSUM / DATENSCHUTZ

      Seite in 0.08789 Sekunden generiert


      Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
      PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012