Logo

Donnerstag, 24. August 2017
  •  

  • Rangliste GER - Männer

  • Rangliste GER - Frauen

  • Weltrangliste

 
News - aktuell » Oberfränkischer Mannschaftspokal 2010/11
News - aktuell

25.11.2010 - 13:53 von Klaus Steffan


Nordhalben gewinnt gegen Höchstadt. Kronach schlägt Bad Steben. Weidhausen setzt sich gegen Strullendorf durch. Hof gewinnt kampflos gegen Bamberg. Im Halbfinale muss Nordhalben in Kronach antreten. Weidhausen hat Heimspiel gegen Hof. Termin für das Halbfinale ist der 13.März 2011.


Quelle: zur Turnierseite
    Druckbare Version nach oben
BVO » Bezirksliga West - Kronach II auf Platz 1
BVO

25.11.2010 - 11:55 von Klaus Steffan


Michelau und Bamberg III sind Verfolger ...
Im "Westen" schaut die Reserve des Kronacher SK von der Tabellenspitze auf die Verfolger. Mit makelloser Bilanz sind Blinzer und Co in die Saison gestartet.


Quelle: zur Turnierseite
    Druckbare Version nach oben
BVO » Bezirksliga Ost - Bayreuth dominiert
BVO

25.11.2010 - 11:54 von Klaus Steffan


Kirchenlamitz und Presseck folgen ...
Im "Osten" liegt mit 6 Punkten der TS Bayreuth vorn, natürlich profitierend vom 8:0 (am grünen Tisch) gegen Marktleuthen. In dieser Liga ist heuer einiges Los. Wenn es keine Protestfälle gegeben hätte, wäre wohl die Reserve von Marktleuthen Tabellenführer. Gegen Bayreuth und Presseck standen die Punkte schon auf der Spielberichtskarte. Für mich lauten die Aufstiegskanditaten heuer TS Bayreuth und Kirchenlamitz.


Quelle: zur Turnierseite
    Druckbare Version nach oben
BVO » Bezirksoberliga - Waldsassen vorn
BVO

25.11.2010 - 11:51 von Klaus Steffan


Thiersheim folgt punktgleich ...
In der höchsten Spielklasse Oberfrankens stellt sich der SC Waldsassen (ohne Wiesau) an, die Liga zu dominieren. Wollen die "Braunschlägers" wohl doch mal aufsteigen? Jetzt ist es ja nun möglich, nachdem man die Spielgemeinschaft aufgab. Thiersheim ist ebenfalls gut in die Saison gestartet. Ansonsten stehen Kulmbach, Coburg und Nordhalben mit positiven Punktekonto da. Helmbrechts noch ohne Punkte liegt am Tabellenende. Aber es bleibt spannend, sind doch erst 3 Runden gespielt.


Quelle: zur Turnierseite
    Druckbare Version nach oben
BSB » Regionalliga Nord West - Marktleuten Spitzenreiter
BSB

25.11.2010 - 11:49 von Klaus Steffan


Klingenberg und Hof auf den weiteren Plätzen ...
Der 1. FC Marktleuthen hat sich mit 3 Siegen an die Tabellenspitze gesetzt. Das oberfränkische Derby gegen Hof gewann man knapp. Gegen Kirchenlaibach punktete man ebenfalls. So kann es weiter gehen für Küspert und Co. Für Hof geht es darum, oben mitzuspielen. Auch Kronach kann eine positive Bilanz vorweisen. Für Kirchenlaibach hängen die Trauben im zweiten Jahr in der Regionalliga hoch. Mit dem Spielermaterial, was am IMHOF vorhanden ist, sollte ein Abstieg aber kein Thema sein. Für Bamberg II und Höchstadt wird es schwer in dieser Liga. Aber die Saison ist noch lang und Überraschungen sind immer möglich.


Quelle: zur Turnierseite
    Druckbare Version nach oben
BSB » Landesliga Nord - Neutraubling Tabellenführer
BSB

25.11.2010 - 11:47 von Klaus Steffan


Mit einer 3:5 Niederlage gab die Bindlacher Reserve Platz 1 ab ...
Mein Geheimfavorit in dieser Liga Bindlach II verlor gegen Neutraubling. Der andere oberfränkische Vertreter Bamberg I verlor in Schweinfurt klar. Bei den Zwiebelstädtern sind in den letzten Jahren zig Spieler "abgewandert". Die Qualität der Mannschaft hat stark darunter gelitten. Wir wollen hoffen, dass die Mannschaft mit den Abstieg nichts zu tun hat. Für Bindlach mit Ihren Neuzugängen sieht die Zukunft entsprechend positiv aus. Trotz Niederlage ist noch nichts verloren. Auch der jetzige Spitzenreiter wird noch "Federn" lassen.


Quelle: zur Turnierseite
    Druckbare Version nach oben
Seiten (130): < zurück 125 126 127 128 129 130 weiter > Mein Newsarchiv sortiert nach Datum
 

Copyright © by Klaus Steffan 1996 - 2017 / IMPRESSUM / DATENSCHUTZ

Seite in 0.02367 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012