Logo

Montag, 24. Juli 2017
  •  

  • Rangliste GER - Männer

  • Rangliste GER - Frauen

  • Weltrangliste

 
YouTube » GM Alexandra Kosteniuk kommt in den Frankenwald!
YouTube

17.06.2017 - 15:06 von Klaus Steffan


Ehrengast zum Fest - GM Alexandra Kosteniuk
Die Schachfreunde Bad Steben sind stolz, dass die amtierende russische Meisterin und 12. Weltmeisterin GM Alexandra Kosteniuk Ihrer Einladung gefolgt ist und Ehrengast zu den Feierlichkeiten sein wird! Die Jubiläumsfeier findet am 29.07.2017 ab 13 Uhr an der Spielbank Bad Steben statt. Neben dem Simultanturnier wird ein attraktives Rahmenprogramm angeboten, bei dem auch Besucher und Zuschauer auf Ihre Kosten kommen werden!


Tolles Promovideo...

1181_STEF5841.JPG
Archivfoto von der Bundesligaendrunde in Berlin im Mai 2017..
    Druckbare Version nach oben
YouTube » Lasst ihn nicht entkommen! | Unglaubliche Züge #90
YouTube

18.04.2017 - 20:55 von Klaus Steffan


Tolle Videoserie von GM Huschenbeth...



Hier der Link zu seinem Videokanal
    Druckbare Version nach oben
YouTube » Desperado | Unglaubliche Züge #88
YouTube

02.04.2017 - 10:06 von Klaus Steffan


Tolle Videoserie von GM Huschenbeth...



Hier der Link zu seinem Videokanal
    Druckbare Version nach oben
YouTube » Zugwiederholung? Nein, danke! | Unglaubliche Züge #82
YouTube

22.02.2017 - 21:24 von Klaus Steffan


Tolle Videoserie von GM Huschenbeth...

    Druckbare Version nach oben
YouTube » Der Tanz der Damen | Unglaubliche Züge #80
YouTube

05.02.2017 - 16:03 von Klaus Steffan


von GM Huschenbeth

In dieser Serie, "Unglaubliche Züge", möchte ich euch die schönsten, stärksten, besten Züge der Schachgeschichte präsentieren. Viel Spaß beim Anschauen!

    Druckbare Version nach oben
YouTube » Die Partie des Tages: Wei Yi-Giri - Wijk aan Zee - Runde 5
YouTube

19.01.2017 - 21:08 von Klaus Steffan


    Druckbare Version nach oben
YouTube » Schach – Spiel des Lebens
YouTube

13.12.2016 - 20:14 von Klaus Steffan


Max gewinnt. Peter verliert. So enden die Schachspiele der alten Freunde schon seit Jahrzehnten. Kein Wunder, dass Peter zunehmend verbissener wird. Bei ihrer letzen Partie erinnert er sich an ihre gemeinsame, unbeschwerte Kindheit. Dort funktionierte alles viel leichter und einfacher. Wer ein Spiel gewinnt war unwichtig. Es ging um den Spaß und die Freude. Doch im Laufe des Lebens drängt sich das Gewinnen und das Immer-Besser-Sein wollen in den Vordergrund. Peter realisiert dadurch, dass er seine Freundschaft mit Max durch ehrgeiziges Denken verloren hat. Wird diese Erkenntnis den Spielverlauf verändern?

    Druckbare Version nach oben
YouTube » Toller TV-Spot...
YouTube

26.09.2016 - 20:07 von Klaus Steffan


    Druckbare Version nach oben
Mein Newsarchiv sortiert nach Datum
 

Copyright © by Klaus Steffan 1996 - 2017 / IMPRESSUM / DATENSCHUTZ

Seite in 0.02470 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012