Logo

Donnerstag, 18. Januar 2018
  • Rangliste GER - Männer

  • Rangliste GER - Frauen

  • Weltrangliste

 
DSB » Deutschland wird Mannschafts-Europameister U18
DSB

23.08.2017 - 17:32 von Klaus Steffan


Angeführt von Dmitrij Kollars besiegte Deutschland heute die Türkei 4:0 und wahrte damit alle Goldchancen. Nachdem der härteste Verfolger Serbien nur zu einem 3,5 zu 0,5 über Polen kam, konnten wir feiern. Obwohl der direkte Vergleich mit den starken Serben verloren ging, sprach die bessere Zweitwertung für uns. Zum Team gehörten Dmitrij Kollars, Thore Perske, Vincent Keymer, Leonid Sawlin und Raphael Lagunow. Als Teamchef fungierte Großmeister Artur Jussupow.

Herzlichen Glückwunsch!
K-GOLDTEAM.JPG




Turnierseite des Veranstalters | Ergebnisse bei ChessResults
News Bilder
1201_k-Analyse.JPG 1201_k-Dmitrij_Kollars.JPG 1201_k-Thore_Perske.JPG 
    Druckbare Version nach oben
Mein Newsarchiv sortiert nach Datum
 

Copyright © by Klaus Steffan 1996 - 2017 / IMPRESSUM / DATENSCHUTZ

Seite in 0.01141 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012