DSJ
Jugend-Ländermeisterschaft in Hannover startet am 01. Oktober...
30.09.2016 - 17:30

Die Ländermeisterschaft der Deutschen Schachjugend findet in diesem Jahr zum 5. Mal in Hannover statt. Gastgeber ist die Jugendherberge Hannover. Bei den Ländermeisterschaften entsenden die Landesverbände Jugendmannschaften, die über fünf Tage in sieben Runden und an acht Brettern den Jugendländermeister ausspielen. Bayern schickt 24 Spieler nach Hannover. Hier die Aufstellung.
Übrigens als Organisator vor Ort ist unser "Aktionär " Jan Krensing (MF des Bindlacher Bundesligateams) aktiv.

1014_126_IMG_0061.JPG
Das wohl derzeit größte deutsche Schachtalent Vincent Keymer spielt für Rheinland-Pfalz. Hier ein Archivfoto vom Zweikampf
zwischen Schmaltz und Keymer in Apolda aus dem Jahr 2015.

Helmut Schuhmacher wird die Livebretter betreuen. Hier die Turnierseite zur Meisterschaft.


Klaus Steffan


gedruckt am 14.11.2019 - 17:22
https://www.steffans-schachseiten.de/include.php?path=content&contentid=1014