BSJ
Seubelsdorf Bayerischer Vizemeister U12
17.07.2011 - 09:15

Das Wunder ist vollbracht, unsere Kids fahren als frischgebackener bayerischer Vereins-Vizemeister der U12 zur Deutschen Meisterschaft. So die ersten Worte von Klaus Wiemann (glücklicher Vater und Betreuer) ....
Sieger wurde erwartungsgemäß der SC Erlangen (somit regiert Franken in Bayern...:-)
In der Endrunde zur Bayerischen U12-Mannschaftsmeisterschaft konnte die Mannschaft des SV Seubelsdorf den Bayerischen Vizelmeistertitel erringen. Erfolgreichster Spieler im Team war der 8jährige Daniel Wiemann mit 9,5 aus 12. Allen Beteiligten nebst Betreuern und Trainer Matthias Bergmann gilt unser Glückwunsch. Für das nicht so erfolgsverwöhnte Oberfranken eine tolles Ergebnis. Viel Glück auf der Deutschen Meisterschaft, die vom 26. - 30.12.2011 in Arendsee (Altmark) / Sachsen-Anhalt stattfindet.



Foto: Klaus Wiemann / v.l.n.r.: Daniel Wiemann, Adrian Wichmann, Verena Kolb
Jugendleiter Matthias Bergmann, Sebastian Werner


Klaus Steffan


gedruckt am 22.02.2020 - 23:10
https://www.steffans-schachseiten.de/include.php?path=content&contentid=269