Nachruf
Dieter Horn vom SC Waischenfeld verstorben ...
08.01.2012 - 18:45

Liebe Schachfreunde,
das Requiem für unsren Schachreund Dieter Horn findet am Freitag, 20.1.2012, um 14.30 Uhr in der Kirche St. Maria in Volsbach statt, anschließend Urnenbeisetzung. Es wäre schön, wenn viele von uns Dieter auf seinem letzten Weg begleiten würden! Ich werde da sein und ggf. ein paar Worte für unsren Schachclub sagen, wenn das gewünscht wird. Mit stillem Gruß Thomas


Vor Tagen erreichte mich die Nachricht vom Vereinsvorsitzenden des SC Waischenfeld Prof. Dr. Thomas Bezold.

Liebe Schachfeunde,
ich muss Euch leider die traurige Nachricht mitteilen, dass unser guter Schachfreund Dieter Horn nach schwerer Krankheit am 2.1.2012 verstorben ist.
Dieter war über Jahrzehnte unser Brett-1-Spieler, zusammen mit Viktor Haag und meinem Vater war er gut 30 Jahre einer der beständigsten Spieler in unserem Verein. Wir verlieren mit Dieter einen excellenten Schachspieler und guten Freund. Bis zuletzt stand er der 1. Mannschaft trotz schwerer Krankheit zur Verfügung.
Wir werden ihn stets in guter Erinnerung behalten! Mit stillem Gruß Thomas


Klaus Steffan


gedruckt am 21.06.2018 - 21:32
https://www.steffans-schachseiten.de/include.php?path=content&contentid=335