DSB
Baden Baden Deutscher Blitzmeister 2013 - Bayern mit Bezold auf Platz 3
25.06.2013 - 07:10

Am vergangenen Sonnabend, den 22. Juni, war der Schachklub Schwäbisch Hall erstmals Gastgeber der Deutschen Blitz-Mannschaftsmeisterschaft (DBMM). Die Haller, die sich auch erstmals für eine DBMM qualifizierten, landeten auf Anhieb auf Platz zwei. Lange hielten sie mit dem großen Favoriten OSG Baden-Baden Schritt. Doch spätestens nach dem direkten Duell in Runde 15 hatte der Deutsche Meister zwischen sich und die Verfolger ein Punktepolster angelegt. Auf Rang drei schob sich Bayern München mit dem Oberfranken Michael Bezold. Der SC Forchheim kam auf Platz 13 ein.

Link zu den Endtabellen



Klaus Steffan


gedruckt am 15.10.2019 - 04:18
https://www.steffans-schachseiten.de/include.php?path=content&contentid=512