Bindlach-Aktionär
Bindlach rockt den Kreis...
28.06.2014 - 17:36

Am heutigen Samstag fand die Einzelmeisterschaft des Schachkreises Bayreuth-Hof statt. Eine große "Abordnung" der Bindlacher Aktionäre war vor Ort. Dabei konnte die Bindlacher Schachjugend ihre Dominanz im Schachkreis unter Beweis stellen. Ausgerüstet mit den neuen Trikots vom Möbelhaus Pilipp wurden folgende Titel nach Bindlach geholt:

U8 Kilian Ebel
U10 Maik Ebel
U10 Mädchen Melissa Reifschneider
U12 Luca Fassold
U12 Christian Hain

Hier die Endtabellen zu den Kreismeisterschaften Erwachsene, U8-10 , U12-U18

730_BINDLACH_KM_2014.JPG

730_TINO_HASSA.JPG
Marcus Hassa sicherte sich den Titel Kreiseinzelmeister. Tino Kornitzky konnte sich den Titel Vizekreiseinzelmeister der Erwachsenen sichern.


Klaus Steffan


gedruckt am 22.06.2018 - 03:51
https://www.steffans-schachseiten.de/include.php?path=content&contentid=730