News - aktuell » Regionalliga / Kronach mit Kantersieg gegen Hof, Bambergs Reserve kommt gegen Kirchenlaibach unter die Räder ...
News - aktuell

16.01.2011 - 20:03 von Klaus Steffan


Marktleuthen holt gegen den Tabellenführer Klingenberg "keinen Blumentopf" und verliert. Bamberg II muss sich starken Kirchenlaibachern ergeben wobei man das 1:7 relativieren muss, beachtet man das nominelle Übergewicht des Singerteams, das fast in Bestaufstellung in die Domstadt reiste. Die Überraschung des Spieltages ist aber der Auswärtssieg der Kronacher (wieder mit KGB) in Hof. Schindler und Co erwischten wohl einen rabenschwarzen Tag obwohl fast der Stammachter an den Brettern war. Mit diesem Sieg klettert Kronach auf Rang zwei und bleibt ärgster Verfolger des Spitzenreiters Klingenberg. Höchstadt schlug sich gegen Bad Neustadt wacker berücksichtigt man die DWZ-Zahlen des Gegners.

    Druckbare Version nach oben