News - aktuell » Rückschau auf den 8. Spieltag in den einzelnen Ligen
News - aktuell

30.03.2011 - 19:23 von Klaus Steffan


Meine persönliche Nachbetrachtung vom 8. Spieltag schaut in den oberen Ligen so aus. Das Schachwochenende brachte für die Teams in Ihren Ligen "durchwachsene" Resultate. Bayern München spielte in Liga 1 an seinem Heimspielwochenende gegen Trier (älteste Stadt Deutschlands) mal wieder mit GM Michael Bezold. Aber trotz der Oberfrankenpower, Michael remisierte gegen den Rumänen Lupulescu, der mal schlappe 2617 ELO wog, konnte das Team um MF Schütz gegen die nominelle Überlegenheit nicht viel Ausrichten. Am Tag darauf verloren die Bayern gegen Griesheim.

Zur kompletten Rückschau auf das Wochenende hier der Link

Hier die Tabellen zur
Oberfrankenliga / Bezirksliga West / Bezirksliga Ost vor dem 9. Spieltag.

Der TS Bayreuth steht als Meister in der Oststaffel bereits fest. Herzlichen Glückwunsch nach Bayreuth!
    Druckbare Version nach oben