BVO » Weitere Daten, Tabellen und Fotos gesucht !!!
BVO

07.04.2011 - 21:45 von Klaus Steffan


In mühevoller Arbeit habe ich mal die "90 Jahre Schach in Oberfranken" chronologisch erfasst. Dabei geholfen haben mir neben einigen Schachfreunden auch paar noch auffindbare Dokumente. Trotzdem sind noch viele Lücken, die es gilt zu schließen. Deshalb nochmals mein Aufruf: Wer hat diverse Unterlagen, Siegerlisten, Bilder oder Zeitungsausschnitte bei sich zu Hause, die er mir als Kopie zukommen lassen könnte. Eine Kurzform des geschichtlichen Abriss über das Schach in Oberfranken erscheint auch im nächsten MV-Heft zur Mitgliederversammlung des Schachbezirkes Oberfranken im Mai diesen Jahres in Wunsiedel.

zur Siegerliste Oberfränkische Meister 1922 - 2011
zur Siegerliste Jugendmeister
zur Liste aller Präsidenten/Bezirksvorsitzenden
zum chronologischen Abriss "90 Schach in Oberfranken"
Schney- Turnierarchiv 1998-2011


BSB-Kongress 1920 in Kulmbach

BSB-Kongress 1930 in Bamberg
    Druckbare Version nach oben