Schachturniere » Schon 166 Voranmeldungen eingegangen - Noch 4 Startplätze vorhanden!!!
Schachturniere

18.05.2011 - 21:40 von Klaus Steffan


Die Turnierleitung hat die offizielle Teilnehmerbegrenzung zum 5. Wunsiedel-Open auf 170 erhöht. Sollte die Zahl 170 erreicht sein, können weitere Anmeldungen nur unter Vorbehalt angenommen werden und gelangen erstmal auf eine Warteliste. Alle Vorangemeldeten sollten, um nicht auf diese "besagte Warteliste" zu kommen, Ihr Startgeld zeitnah überweisen. Bei Zahlung am Spieltag kostet das Startgeld laut Ausschreibung 10 Euro mehr. Nur mit der Überweisung ist die Anmeldung verbindlich für den Veranstalter.

Dennis Wagner ist Deutscher Vizemeister 2010. Er ist Mitglied der PRINZENGRUPPE im DSB. Er spielt das zweite mal in Wunsiedel mit.

IM Ilja Schneider wird ebenfalls seine Spielstärke (ELO 2511) ins Turnier einbringen. Im Foto oben beim Einsatz unter Bindlacher Flagge.
    Druckbare Version nach oben