BSB » BSB-Kongress in Postbauer Heng
BSB

03.07.2011 - 20:44 von Klaus Steffan


Am gestrigen Samstag fand in Postbauer Heng in Mittelfranken der alljährliche Bundeskongress des Bayerischen Schachbund statt. Es standen Wahlen an. Die größte Veränderung fand auf dem Spielleiterposten statt. Wolfgang Fiedler konnte gegen Christian Ostermeier nicht die Mehrheit auf sich vereinen. H. Ostermeier wird neuer Spielleiter und Hans Niedermaier wird sein Vize. H. Ganslmayer gab den DWZ-Posten an Claus Kuhlemann ab. Alle anderen Funktionsträger inklusive Präsident Dr. Münch wurden in Ihren Ämtern bestätigt. Eine TO-Kommision wurde gegründet, die in den nächsten Monaten die Turnierordnung gründlich überarbeiten wird. Die Satzung wurde durch H. Alt und seinen Arbeitskreis überarbeitet und auf dem Kongress komplett "durchgewunken".



    Druckbare Version nach oben