News - aktuell » Bamberg siegt und marschiert Richtung Landesliga
News - aktuell

05.02.2012 - 18:27 von Klaus Steffan


In den bayerischen Ligen wurde heute fleissig gespielt. In der Landesliga gewinnt Bindlach II in Nürnberg. Damit íst das Thema Abstieg für die Aktionärsreserve ein für alle mal erledigt. Eine Klasse tiefer in der Regionalliga verteidigt der SC Bamberg seine Tabellenführung mit einem Sieg gegen Neustadt. Ärgster Verfolger von Bamberg ist der SC Kitzingen, der beide Zähler aus Kronach entführte. Für die Kronacher gab es diese Woche etwas Medienrummel. Wer den TV-Bericht nochmal anschauen möchte, folgt diesem Link . Nordhalben musste beide Punkte gegen Kirchenlaibach hergeben. Damit steht das Singer-Team überraschend auf Rang 3 und kann schon mal für die neue Saison planen. Das Oberfrankenderby Marktleuthen - Hof endete 4:4. Marktleuthen und Kronach brauchen noch paar Punkte um sicher nicht abzusteigen. Für Nordhalben sind in den verbleibenden 3 Spielen noch 6 Zähler möglich, aber da müssen "mehrere Wunder" passieren.
    Druckbare Version nach oben