DSJ » Deutsche Jugendmeisterschaften 2012 in Oberhof - Familie Wiemann aus Oberfranken berichtet für Steffans Schachseiten
DSJ

27.05.2012 - 21:06 von Klaus Steffan


Nach der offiziellen Eröffnungsfeier gestern Abend, ging es heute Morgen in Oberhof an den Brettern richtig los. Rund 500 Kinder und Jugendliche kämpfen bis zum kommenden Wochenende um Titel und Platzierungen. Alle Informationen sowie den Liveblog zur Eröffnungsfeier findet man auf der offiziellen Turnierseite .
Oberfranken wird durch Vanessa und Daniel Wiemann vertreten sein. Vanessa spielt im KIKA-Turnier und Daniel in der offenen U25. Vater Klaus hat mir schon mal ein Einstiegsfoto zu den Meisterschaften geschickt. In den nächsten Tagen folgen noch mehr Bilder und Eindrücke. Vielen Dank Herrn Wiemann für diesen Service.



    Druckbare Version nach oben