DSJ » Jan-Christian, Maxi und Anja sind Deutsche Jugendmeister 2012
DSJ

02.06.2012 - 15:45 von Klaus Steffan


Die ersten Titelträger der Deutschen Jugendeinzelmeisterschaften stehen fest. Jan-Christian Schröder (SV Hofheim), der sich auch heuer in Wunsiedel (siehe Foto) für die Deutsche einspielte, holte knapp den U14-Titel. Maximilian Berchtenbreiter, der jahrelang Stammspieler beim Bindlach-Open war, erkämpfte den Titel in der Königsklasse (U18) wobei Maxi mit der besten Feinwertung unter anderen Hanna Marie Klek und Leon Mons mit ebenfalls 6,5 Punkten auf die weiteren Plätze verwies.
Bei den Mädchen in der U18 schaffte Anja Schulz aus Sachsen Platz 1. Anja war neben Leon und Hanna-Marie auch oft in Bindlach am Start. Allen Titelträgern gilt unser herzlicher Glückwunsch. Diese hervorragenden Platzierungen sind der Lohn für jahrelange hervorragende Nachwuchsarbeit in Erlangen, Forchheim, Rosenheim oder auch Wilkau-Haßlau.


    Druckbare Version nach oben