DSJ » Deutsche Jugendvereins-MM 2013 auf Schloss Schney
DSJ

04.02.2013 - 22:34 von Klaus Wiemann


Sehr geehrte Herren, Liebe Schachfreunde,
im Namen des Schachvereines Seubelsdorf und als Hauptinitiator, Organisator und Gesamtleiter des Ausrichters “SV Seubelsdorf”
der diesjährigen Deutschen Vereins-Mannschaftsmeisterschaft (DVM) in der Altersklasse U12 möchte ich mitteilen: Nach vielen Jahren findet wieder eine DVM für eine Altersklasse in Bayern statt.
Unsere Bewerbung war erfolgreich und wir haben den Zuschlag von der Deutschen Schachjugend erhalten !!!
Veranstaltungsort: Frankenakademie auf Schloss Schney bei Lichtenfels / Oberfranken (seit Jahrzehnten Austragungsort der Oberfränkischen Schachtage).
Termin: Donnerstag, 26.12.2013 bis Montag, 30.12.2013



PS: Steffans Schachseiten werden durch mich (KS) dieses Event vor Ort tatkräftig unterstützen (Webseite, Turnierverwaltung und Fotos).
    Druckbare Version nach oben