DSJ » DEM2013 - Drittbestes Mädchen beim Kika kommt aus Oberfranken ...
DSJ

20.05.2013 - 19:16 von Klaus Steffan



Bis zur letzten Runden in Führung liegend wurde Vanessa ganz knapp noch von zwei Mädels aus Thüringen überholt und belegte am Ende als Bestes der fünf gestarteten Kinder aus Bayern den tollen 3. Platz in der Mädchenwertung.


Im Dezember 2012 startete die DSJ mit dem Fotowettbewerb. Der Fotowettbewerb wurde in den 3 Kategorien "Schwarz und Weiß", "Kindergartenschach" und "Integration" durchgeführt. Insgesamt gingen 37 Bilder ein. Auf der DEM wurden bei der Eröffnungsfeier die Sieger vorgestellt, hier gibt es nun auch die Platzierungen.

Die Kategorie "Integration"


In dieser Kategorie wurde nur ein Sieger von der Jury gewählt, dieser ist:

1. Vanessa Wiemann 100,00€

    Druckbare Version nach oben