Schachturniere » SC Forchheim gewinnt 30. Annafestblitzturnier
Schachturniere

23.07.2013 - 21:20 von Klaus Steffan


Die 30. Auflage des Annafestblitzturniers fand heuer wieder mal nach Jahren im BRK-Heim zu Forchheim statt. In den 3 Gruppen starteten 22 Teams. NT Nürnberg III und Bubenreuth sagten Ihre Teilnahme ab was in Gruppe B und C spielfreie Runden bedeutete. Das Catering wurde durch die Frauen des SC Forchheim hervorragend bewältigt. Das Duo Güldner / Kratzer hatte die Turnierverwaltung bestens im Griff. Streitfälle an den Brettern waren eher selten. Die A-Gruppe gewann der SC Forchheim. Sieger der B-Gruppe wurde der SC Erlangen. Die Siemensianer aus Erlangen gewannen die C-Gruppe. Reiner Stephan gab an alle Sieger die begehrten "Biermarken" bzw. Fassbier Gutscheine aus. Obendrein bekamen die Brettpunkte-Besten einen Bierkrug. Alle Ergebnisse und Endtabellen werden sicher in den nächsten Stunden auf der Forchheimer Webseite zu finden sein.

Viele Fotos vom Turnier auf dem Fotoportal von www.steffans-schachseiten.de

AlleTabellen hier ...


v. l. Mühlnikel, Steffan, Herrmann, Bierhahn - Bindlach II
    Druckbare Version nach oben