Schachturniere » Forchheim-Open am nächsten Wochenende...
Schachturniere

21.09.2013 - 09:15 von Udo Gueldner


Inzwischen geht es für das 12. Sparkassen-Open 2013 in die heiße Phase der Voranmeldung. Auch einige Titelträger sind vom 27.-29. September 2013 bereits in der Starterliste. Wir spielen wieder in der Jahnhalle, und wieder drei eigenständige Turniere (A, B, und C). Gerade das C-Open kam bei den Hobbyspielern im letzten Jahr sehr gut an. Auch eine Neuerung erwartet die Teilnehmer: Nach elf Jahren als Turnierorganisator hat Udo Güldner seine Aufgabe an Rainer Stephan abgegeben (steht als Berater aber weiterhin zur Seite). Als Turnierleiter und Hauptschiedsrichter konnten wir wieder NSR Robert Ackermann gewinnen. Wir hoffen, diesmal endlich die lange ersehnte Marke von 200 Schachfreunden knacken zu können. Wer frühzeitig weiß, dass er teilnimmt, erleichtert uns die Planung durch baldige Anmeldung. Über weitere Neuigkeiten rund um unser großes Open wird an dieser Stelle berichtet. Wir freuen uns über Ihre/Eure Teilnahme!

    Druckbare Version nach oben