BVO » Oberfränkische Schachtage 2014 sind Geschichte...
BVO

02.01.2014 - 17:38 von Jan Fischer


Liebe Schachfreunde,

wenn alle meine Vorsätze in diesem Jahr so gut funktionieren, kann ich zufrieden sein. Auf jeden Fall ist das erste große Ziel "täglicher Newsletter zu Schney 2014" schon mal erreicht.
Nicht ganz erreicht haben die Blitzmeisterschaften die Marke des Vorjahres. Aber 76 im Vergleich zu 78 bedeutet doch, dass sich die Teilnehmerzahl auf gutem Niveau stabilisiert. Heute gab's zum Abschluss die Krönung für die neuen Könige von Schloss Schney: Mark Lorenz im Turnierschach und Kurt-Georg Brerithut im Blitzschach heißen die Sieger bei den Erwachsenen. Herzlichen Glückwunsch ihnen und allen anderen Champions!
Meine nächste Aufgabe: Der Abschlussbericht soll in den nächsten Tagen an den Medien-Verteiler gehen. Vermutlich findet Ihr ihn bald in Eurer Tageszeitung - und selbstverständlich im Internet auf unseren stark frequentierten Schney-Seiten. Mehr ... .





Mark Lorenz - Oberfränkischer Meister 2014


Bilder vergrößern


Sieger OFR-Blitz-EM 2014
    Druckbare Version nach oben